endlich Sonne …

Auch in der Winterzeit ist ein Treffen mit lieben Segelfreunden wunderbar. Heute nutzen wir die Sonne, um ein wenig Spazieren zu gehen. Diese Idee hatten auch tausend andere Menschen. Ist ja auch kein Wunder. Schließlich war es in letzter Zeit trüb und naß. Getroffen haben wir uns in Schilksee und sind dann nach Strande spaziert. Bei BRUNO machten wir halt, um uns mit Glühwein zu erwärmen. Da hätten wir es auch noch ausgehalten.

Noch ein Stück am Strand entlang und dann traten wir auch den Rückweg an. Im AQCUA STRANDE haben wir dann noch einen Snack eingenommen. Zurück in Schilksee, trennten sich unsere Wege. Aber nicht für lang. Die nächsten Treffen stehen schon an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.