03.09.2021 – heute gehts nach Faaborg

Wir legen um 8.30 Uhr ab. Der Wind weht leicht aus NW mit 3bft. Wir setzen gleich die Segel und ziehen Richtung Faaborg. Heute können wir endlich wieder mal segeln, auch wenn es ein ordentliches Geschaukel ist. Aber wir segeln. Auf Höhe Avernako bergen wir die Segel und motoren den Rest in die Marina. Wir sind fest um 13.30 Uhr. Heute haben wir Hochzeitstag und gehen mit Udo und Danie am Abend in das Restaurant am Rondell zum Essen. Das Essen ist dort echt lecker. Wir haben Sonne und einen schönen Blick in die Bucht. Anschließend gibt es Gin Tonic auf der STARLITE. Udo hat schon die Eiswürfelmaschine angeschmissen. Und wieder geht ein schöner Urlaubstag zu Ende. Wir haben echt Glück mit dem Wetter. Besser kann es fast nicht sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.