02.09.2021 – Hafentag auf Aarö

Wir bleiben heute hier und frühstücken gemütlich an Deck. Anschließend verholen wir die NELLY und legen uns längsseits vor die STARLITE. Morgen soll angeblich viel Wind sein und von hier kommen wir besser weg. Außerdem sind die Wege zwischen uns kürzer. Mittags mieten wir uns so einen Golfcaddy und fahren damit eine Stunde über die Insel und schauen uns alles an. Klar, kann man auch zu Fuß machen, aber so ist es auch nicht schlecht. Danach spazieren wir zum dem Weingut der Insel, probieren diverse Wein und essen eine Kleinigkeit. Die Weine sind nicht schlecht, aber kaufen tun wir sie dann doch nicht. Am Nachmittag ist Bordruhe und chillen angesagt. Wir grillen am Abend und Udo und Danie gesellen sich dazu. Die Männer schauen am Abend Fussball, aber das Spiel ist so lahm, dass es ihnen nach der ersten Halbzeit reicht. So kommen wir mal früh ins Bett. Schadet auch nicht. Hauptsache, wir hatten wieder einen schönen, sonnigen und angenehmen Tag

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.