09.09.2023 – Abbruch, wir fahren nach Hause

Heute morgen sind wir um 8 Uhr beim Tierarzt. Sie können leider nicht viel machen. Die TA prüft aber die Reflexe. Gott sei Dank sind sie vorhanden. Ich versuche, ihm Schmerztabletten zu verabreichen, was leider bei ihm immer schwierig ist. Und so fällt die Entscheidung, wir fahren morgen zurück nach Strande. Das sind gute 60sm und der Wind sollte passen. Notfalls machen wir einen Zwischenstopp in Marstal. Nico liegt den ganzen Tag auf seinem Kissen und rührt sich kaum. Er steht nur auf, um aufs Klo oder zu Fressen zu gelangen. Es zerreißt einem das Herz, wenn man sieht, wie er leidet. Am Abend gehen wir noch mit Sibylle und Peter von der BILLABONG zum Abschiedsessen. Wir waren im Café Clarks in der Marina. Es war wirklich total lecker und so hatten wir noch einen schönen Abschluss-Abend.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert