22.07.2023 – Torekov

Nachts hat es immer wieder geregnet, aber wir haben gut geschlafen. Der Wind ist moderater und so legen wir schon um 8 Uhr ohne Frühstück ab. Im Vorbecken setzen wir gleich die Segel und hoffen, dass heute weniger Welle als gestern ist. Aber dem war natürlich nicht so. Wir hatten wieder eine unangenehme Welle, machen aber um 15 Uhr fest in Torekov im Päckchen, können uns aber später an die Mole verholen. Hier ist heute noch Hafenfest und somit ordentlich was los. Nach uns sind noch viele Boote gekommen, aber Dank Hafenmeister wurde jedem sein Platz zugewiesen, auch wenn es dann 4er Päckchen waren. Am Abend gab es dann noch einen heftigen Schauer, der aber schnell vorbei war. Wir haben uns dann noch ein Bier im Partyzelt gegönnt und der Musik gelauscht. Werden wohl auch wieder ein paar Tage hier verbringen, da wieder viel Wind angesagt ist und auch die Wellen wieder zuschlagen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert