22.09.2022 – Eckernförde

Heute haben wir um 13.30 Uhr einen Krantermin bei Ancker Yachting. Wir frühstücken gemütlich, räumen das eine und andere schon mal zusammen und sind pünktlich beim Kran. Sie schauen mit der Kamera in den Mast, suchen hier und da. Es scheint das neue Antennenkabel zu sein, das wesentlich starrer als das alte ist und nicht komplett im Kabelkanal liegt. Wir sollen am Dienstag 27.9. das Boot noch mal bringen. Dann kommt der Mast runter und man versucht, das Kabel zu fixieren.
Um 14.40 Uhr legen wir wieder ab und fahren nach Eckernförde. Wahrscheinlich hätten wir sogar segeln können, wenn wir noch Segel gehabt hätten. Aber was soll’s – wir haben schöne Sonne und das ist ja auch nicht schlecht. Um 18.30 Uhr sind wir fest in Ecktown. Heute Nacht bleiben wir noch hier und morgen früh geht es nach Hause. 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert