Hafentag Middelfart

Nach dem Frühstück machen wir uns auf den Weg zum Bahnhof. Wir wollen mit dem Zug nach Fredericia. 10 Min Fußweg und 7 Min mit dem Zug. Allerdings ist es in Fredericia auch nicht anders. Etwas mehr Fußgängerzone, aber gemütlicher ist Middelfart.

Interresant ist allerdings die alte Wallanlage, die sich in Dreieckiger Form um den Ort zieht. Teilweise stehen noch Kanonen dort und auch ein altes Haupttor ist noch dort.

Zurück in Middelfart ruhen wir uns aus. Um 17 Uhr gehen wir zu den Engländern, Richard und Linda, auf einen Gin Tonic, bevor wir ins Café Razz zu Abend Essen. Dort gibt es heute mexikanische Buffet, wir entscheiden uns aber für Bacon Burger und Club Sandwich 🥪. Beides war sehr lecker 😋.

Den restlichen Abend verbringen wir unter Deck, das Wetter ist nicht sehr gemütlich.

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.