…immer noch Wind in Middelfart

Leider ist auch für heute wieder zuviel Wind angesagt. Wie es aussieht, kommen wir erst am Sonntag hier weg. Aber was soll’s – ich mag einfach nicht bei 6 bft und Welle draußen sein.

Also fahren wir nach dem Frühstück mit dem Zug nach Kolding. Hier waren wir vor 8 Jahren schon einmal und es hat uns gut gefallen. Das Kolding Hüs ist schön anzuschauen, aber das haben wir ja schon besichtigt. Somit spazieren wir durch die Stadt, es scheint sogar die Sonne ein wenig und es hat den Anschein, als wäre der Wind weniger. Die Fußgängerzone ist ganz nett und es gibt viele kleine Geschäfte.

Zurück an Bord, stellen wir fest, dass  der Wind noch da ist. Im Gegensatz zu gestern bläst er fast konstant mit 25-33 kn. Es wird mittlerweile ordentlich unruhig im Hafen.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.