… morgen wollen wir weiter

Heute ist nichts geplant. Deswegen war Ausschlafen angesagt. Wir frühstücken gemütlich mit frischen Brötchen und allem, was dazu gehört. Anschließend spazieren wir zum alten Fischereihafen und kaufen frischen Fisch. Auf dem Rückweg kommen wir an Live Musik in der Stadt vorbei. Eine Mischung aus Jazz, Rock und Country, aber echt gut.

Wir erledigen unseren restlichen Einkauf und gehen dann wieder in die Stadt, um der Musik zu lauschen und ein Bierchen zu trinken. Linda und Richard von der SEAHORSE OF THE SOLENT (www.yachtseahorse.com), die neben uns liegen, kommen auch dazu. So haben wir einen schönen Nachmittag. Der Wind bläst immer noch mit 20-25kn aus W.

Am Abend gehen wir ins Kulturzentrum. Jürgen will das WM Spiel Deutschland-Schweden anschauen. Morgen starten wir dann nach Aarosund. Der Wind sollte passen und wir hoffen für unsere letzte Urlaubswoche auf schönes Wetter.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.