Kleine Arbeiten am Schiff

Es wird Zeit, dass der Winter vorbei ist und die Boote wieder im Wasser liegen. Heute bin ich mit Ralf und Klaus nach Grasten gefahren. Die NELLY soll ein neues Fernsehkabel bekommen und Ralf ist dafür unser Fachmann. Die Arbeit ging schneller voran, als ich mir das vorgestellt habe. Ralf hatte das neue Kabel Ratzfaz im Mast und alles wieder sauber verpackt. Wir haben gleich noch das Schiff abgeplant, am 20.04.18 soll es im Wasser liegen. Da der Skipper noch nicht ganz fit ist, werde ich die NELLY mit Ralf und Klaus zusammen nach Eckernförde bringen. Das wird bestimmt ein Spaß

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.