02.-04. August 2019 – Piratenspektakel


An diesem Wochenende ist wieder das Piratenspektakel in Eckernförde. Da ist ordentlich was los am Hafen, überall sind Buden mit vielen Leckereien. Es gibt Livemusik an der Hafenspitze und für Kinder ist das Piratenspektakel eine tolle Sache. An diesem Wochenende kommen Udo und Danie mit STARLITE nach Ecktown und wir wollen bisschen feiern. Am späten Nachmittag trudeln die Beiden ein, ein Liegeplatz habe ich vorher für sie reserviert. Wir trinken das eine oder andere Anlegebier und gehen dann eine Runde über die Meile, essen hier und trinken dort was. Den Abend lassen wir bei dem einen oder anderen Gin Tonic ausklingen.
Am nächsten Tag frühstücken wir gemütlich zusammen auf der NELLY und genießen den Tag an Deck. Die Sonne scheint, allerdings kommt auch plötzlich ein Schauer über uns, der so nicht angekündigt war. Aber unter dem Sonnendach auf STARLITE saßen wir schön trocken. Am Abend ziehen wir über die Meile. Es gibt Cocktails (2 für Preis von einem – da kann man nicht NEIN sagen) und lauschen ein wenig der Livemusik, bevor wir uns an Bord verholen. Aber vorher machen Danie und ich noch eine Runde auf dem Riesenrad und schauen Ecktown von oben an.
Am Sonntag gibt es noch ein gemeinsames Frühstück, bevor STARLITE wieder Richtung Heimathafen ablegt. Alles in allem ein schönes Wochenende mit lieben Freunden.


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.