04.06.2023 – Aarosund

Der Morgen erwartet uns mit einem bedecktem Himmel statt Sonne. Der Wind weht leicht aus NW und es ist irgendwie frisch. Also frühstücken wir unter Deck und machen anschließend klar Schiff.
Heute besucht uns Valentin, der Sohn einer lieben Freundin aus Augsburg. Er arbeitet derzeit in Dänemark. Gegen 14 Uhr ist er da, hatte schließlich 2 Stunden Anfahrt. Umso mehr freut es uns, dass er vorbei kommt. Seit Mittags scheint nun auch die Sonne und wir beschließen, mit der Fähre nach Aarö rüberzufahren. Dort machen wir einen kleinen Spaziergang. Leider hat Brummers Biergarten aufgegeben und auch auf dem Weingut ist Selbstbedienung nur in ganzen Weinflaschen und auch die Küche bleibt geschlossen. Ob sich das zur Hauptsaison ändert? Also setzten wir uns zur Aaro`s Perle, essen gebackenen Fisch und trinken frisch gezapftes Bier. Um 18.20 Uhr nehmen wir die Fähre zurück und plaudern noch an Deck bis 22 Uhr. Dann startet Valentin zu seinem Domizil, schließlich muss er morgen arbeiten. Auf jeden Fall war es ein schöner Tag. 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert