06.09.2021 – Hafentag Söby

Langsam geht unser Urlaub zu Ende. Wir bleiben heute hier und genießen den Tag. Wir frühstücken gemütlich an Deck. Jürgen und Danie spazieren mit Jenny zum Leuchtturm, das sind 10 km hin und zurück. Das ist nix für mich. Ich kümmere mich liebe um das Boot, putze und mach klar Schiff. Um 12.30 Uhr treffen wir uns am Imbiss zu einem gemeinsamen Einlaufbier und Pommes. Das Essen dort sieht so lecker aus, dass wir beschließen, dass die Bordküche heute kalt bleibt und wir nach vorne zum Burger-Essen gehen. Das haben wir auch gemacht und es war sehr lecker. Den Abend lassen wir gemütlich an Bord ausklingen. Für morgen wissen wir noch nicht so recht, wo es hingehen soll.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.