08.09.2021 – Hafentag Kappeln

Heute schlafen wir erstmal aus, was bei uns aber nicht länger als 8 Uhr ist. Wir frühstücken gemütlich und starten dann einen Spaziergang. Erst geben wir mal das ganze Leergut bei Penny ab. Dann müssen wir das nicht noch zu Hause machen. Klaus hatte uns einen Schokoladen-Laden empfohlen. Da gehen wir natürlich auch hin und kaufen das eine und andere. Und auch die Räucherfischwaren sind schon weg und wir kaufen noch mal nach. Zurück am Hafen, gibt es erstmal ein leckeres Bier an der Pier. Am Nachmittag faulenzen wir an Deck. Das Abendessen gibt es heute im Restaurant KOMBÜSE, leckere Fischplatte und Hopfenkaltschale dazu. Nach dem Essen gehen wir noch mal in die Stadt und gönnen uns ein Eis. Ab nächste Woche muss das Schlemmen dann aber ein Ende haben. Am Abend schauen wir dann Fussball an. Morgen starten wir früh zu Anker-Yachting.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.