09.09.2021 – Maasholm

Bevor es heute nach Maasholm geht, machen wir Stopp bei Anker-Yachting. Wir haben uns dort verabredet, um für nächstes Jahr im Juli ein paar Arbeiten machen zu lassen. Und so wird dort das Schiff begutachtet und besprochen, was wir machen lassen wollen. Nun warten wir auf die Angebote, wahrscheinlich haut es uns vom Hocker. Aber dann haben wir die nächsten Jahre Ruhe und brauchen nur die üblichen Arbeiten machen. Nach der Besprechung geht es nach Maasholm. Dort wollen wir den letzten Urlaubstag bei Sonne und viel Wärme genießen. Wir sind Mittags fest. Das Wetter ist so schön, dass ich doch glatt noch mal ins Wasser geht und eine Runde schwimme. Am Abend holen wir uns am Imbiss ein leckeres Backfischbrötchen. Die sind hier so reichhaltig und machen gut satt. Gut, ein kleines Eis passt hinterher auch noch rein. Wir erleben noch einen schönen Sonnenuntergang und anschließend gibt es mal wieder einen DVD Abend.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.