10.09.2021 – Ab nach Ecktown

Nun ist es passiert – unser Urlaub geht zu Ende. Heute geht es zurück nach Eckernförde. Wir hatten wirklich wieder eine tolle Zeit mit lieben Freunden und tollem Wetter. Der Morgen begrüßt uns mit leichtem Nebel und wieder windstill. Wir legen um 9.20 Uhr und Motoren erstmal Richtung Heimat. Auf Höhe Damp kommt dann plötzlich Wind aus SSW bis 24kn, dunkle Wolken und es sieht nach Regen aus. Es regnet aber nur leicht. Leider kommt der Wind auch aus der falschen Richtung und wir Motoren weiter. 
Um 12.40 Uhr machen wir fest in EckTown, der Regen ist vorbei und auch ist hier wenig Wind. Schade, wir hätten gern noch mal einen schönen Segeltag gehabt. Aber vielleicht klappt es beim geplanten Absegeln.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.