10.09.2020 – wir bleiben noch

Der Tag empfängt uns mit Sonnenschein und es ist kaum Wind. Wir entscheiden, den Tag hier zu genießen und Abends im Hotel Restaurant unseren Hochzeit nach zu feiern und schön essen zu gehen. Wir genießen die Ruhe, außer uns liegt nur noch ein Boot da. Wir reinigen unsere Fenstern und schmieren mal die Gummis – muss ja auch mal sein.
Am späten Nachmittag trudeln dann die nächsten Boote ein. Es ist massig Platz, aber trotzdem schafft es eine Männercrew, die Box direkt neben uns zu wählen. Und aus ist es mit der Ruhe. 
Um 18 Uhr spazieren wir zum Restaurant und bestellen uns das Menü. Es war wirklich sehr lecker und preislich fand ich es nicht zu teuer. Einzig die Weinpreise sind ganz schön deftig. Aber man gönnt sich ja sonst nix.
Alles in allem haben wir diesen Tag genossen und so soll es doch auch im Urlaub sein. 
Morgen ist SW Wind angekündigt und wir wollen nach Lundeborg.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.