17.06.2022 – Endlich Urlaub

Die ganze Woche über haben wir gearbeitet. Das Schiff geputzt, Betten für die Gäste vorbereitet, Lebensmittel gebunkert, Wassertanks aufgefüllt. Und da wir wieder Wasser in der Bilge haben, wurden die Wassertanks mit verschiedener Lebensmittelfarbe eingefärbt. Mal sehen, ob das Problem Wasser in der Bilge an den Wassertanks liegt.
Um 11.20 Uhr legen wir ab. Es ist leider kein Wind, also motoren wir. Heute fahren wir nach Kiel zu unseren Freunden Udo und Danie. Wir wollen zusammen 2 Wochen los. Und am Samstag kommen Anke und Günther aus Augsburg in Kiel an,  um mit uns zu segeln. Auch die STARLITE bekommt Gäste, Ilona und Guido kommen auch am Samstag an.
Um 14.50 Uhr sind wir fest in Kiel. Nach dem einen oder anderen Bierchen bestellen wir Pizza und gehen auch zeitig ins Bett.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.