18.06.2022 – die Gäste kommen

Der Tag begrüßt uns mit Sonne und so frühstücken wir gemütlich an Deck. Udo hat uns schon frische Brötchen besorgt, die wir uns schmecken lassen. Der Vormitttag vergeht schnell und ich hole mit Udo unsere Freunde Anke und Günther vom Bahnhof ab. Die 2 sind seit 3 Uhr unterwegs und freuen sich auf ein Bier.
Am Nachmittag machen wir eine Spritztour mit der STARLITE nach Kiel rein, um das Treiben der Kieler Woche vom Wasser aus zu sehen. Das ist ja auch für die Gäste mal interessant. Auf dem Wasser herrscht ein reges Treiben und auch die großen „Wohnklo`s“ liegen an der Pier. Am Abend gehen wir gemeinsam zum Essen und besprechen den Plan für morgen. Geplant ist Sønderborg. Mal schauen, ob das klappt.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.