2017 Saisonstart

09.04.2017 von Tina:
Gråsten – Gråsten / 7,8 sm unter Motor

Im Winterlager haben wir festgestellt, dass unser Saildrive durchgefressen ist. Also musste dieser erneuert werden und Ursachenforschung betrieben werden. Die Ursache haben wir nicht gefunden. Heute machen wir eine Testfahrt, ob der Motor mit neuem Saildrive gut funktioniert und wirklich alles dicht ist. Es scheint so zu sein.

16.04.2017 von Tina:
Gråsten -Eckernförde / 40,3 sm unter Motor
9.30 Uhr bis 16.20 Uhr / kaum Wind, bedeckter Himmel

Unsere lieben Nachbarn und Freunde fahren uns nach Gråsten, damit wir die NELLY vom Winterlager nach Eckernförde bringen können. Leider ist kaum Wind, und wenn, dann von vorn. Somit wird die Überfahrt eine reine Motorfahrt. Schade, hatten wir uns anders gewünscht. Außerdem war es arschkalt.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.