22.08.2021 – Katze an Bord

Unser Kater (13 Jahre) mag mittlerweile nicht mehr gern allein sein. Deswegen nehmen wir ihn mal mit an Bord. Dies ist nun das 2. Wochenende für ihn auf der NELLY. Allerdings sind wir jeweils im Hafen geblieben. Er ist sehr zögerlich, hat aber sofort am ersten Tag sein Klo benutzt und Fressen hat auch geschmeckt. Eigentlich macht er es ganz gut. Er findet noch nicht so die Ruhe wie zu Hause. Aber er traut sich in die Plicht und schaut sich um. Die Treppen rauf nimmt er schon sehr schwungvoll. Wir bleiben am Ball und werden ihn immer öfter mitnehmen, dann mal bei ruhiger See etwas rausfahren. Wäre schön, wenn es klappt und er in Zukunft dabei sein kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.