27.08.2021 – Urlaub

Endlich wieder Urlaub auf dem Schiff. Wir starten um 12.45 Uhr. Das Wetter sieht ganz gut aus, nur der Wind ist total unpassend. Wind aus N / NE ist doof. Wir entscheiden, unter Motor nach Maasholm zu gehen. Von hier aus haben wir dann mehr Möglichkeiten, je nachdem, wie der Wind sich ändert. Anfangs ist es noch ziemlich bedeckt, aber die Sonne kommt immer mehr raus. Um 16.20 Uhr sind wir fest längsseits am Steg F in Maasholm und das bei Sonnenschein. Wir genießen unser Einlaufbier. Anschließend gehen wir zum Hafenmeister, um das Liegegeld zu bezahlen und dann gibt es ein Backfischbrötchen am Hafen. Das war echt total lecker und macht uns satt. An Bord gibt es noch den einen oder anderen Drink und wir fallen betüdelt ins Bett.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.