28.08.2021 – SCH… WETTER

Heute morgen ist es wie angekündigt. Es nieselt, der Wind pfeift aus Nord, die Sicht ist unter aller Sau. Wir bleiben auf jeden Fall hier. Ausgeschlafen haben wir auch nicht. Die Segler vom Boot, das bei uns im Päckchen liegt, ist ab 6 Uhr alle 10 Minuten über uns drüber gelaufen. Da war nix mehr mit Schlafen. Frühstück gibt es auch nur unter Deck. Oben ist alles nass. Nach dem Frühstück spazieren wir eine Runde zum Fischladen, Edeka und zum Bäcker. Danach wird einfach gefaulenzt. Was bleibt einem anderes bei diesem Wetter übrig. Abends gibt es leckeres Labskaus mit Rote Beete, Spiegelei und Hering. Morgen wollen wir nach Sønderborg und uns mit der STARLITE treffen.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.