23.06.2022 – Hafentag Nyborg

Wir schlafen erstmal aus. Der Tag empfängt uns mit Sonne. Jürgen holt frische Brötchen und Jan hat Rührei für alle gemacht. Wir frühstücken gemeinsam am Steg. Dort steht ein Tisch, den wir nutzen können. Um 10.30 Uhr startet Jan Richtung Süden, wir anderen starten unseren Rundgang durch die Stadt und zu den Wallanlagen. Das Laufen wird mit leckerem Bier am Rathausplatz belohnt.
Am späten Nachmittag heizt Jürgen wieder den Grill für uns alle an. Die STARLITE hat mittlerweile verlegt und liegt nun direkt bei uns und somit direkt vor dem Tisch am Steg. Wir leihen uns noch eine leere Bierbank aus und so ist Platz für alle 8. Der Abend wird feucht-fröhlich und so richtig nüchtern kommt keiner ins Bett. Aber es war ein schöner Abend mit Lachen und Singen, und so soll es auch im Urlaub sein. Morgen werden wir wohl einen Gang runterschalten 😊

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.