23.09.23 – Abschlussfahrt mit dem RVR

Heute starten wir, als Gäste auf der STARLITE, zur Abschlussfahrt mit dem RVR. Dort liegen wir im Winter und ab sofort das ganze Jahr. Hier gibt es eine nette Gemeinschaft und so wollen wir gerne bei der Abschlussfahrt dabei sein. Da unsere NELLY noch in Strande liegt, fahren wir auf STARLITE mit. Es wird eine Abschlussfahrt unter Motor. Wir fahren im NOK Richtung Gieselauschleuse und machen fest im Verein Lexfähre. Wir starten mit 8 Boote gegen 11 Uhr – 2 Segler und 6 Motorboote. Irgendwie lustig. Beim Durchfahren der Schwebebrücke wird SAILING von Rod Steward für uns gespielt. Irgendwie hat Andreas das für uns organisiert. Natürlich gibt es erstmal das Einlaufbier, bevor wir im Vereinsheim der Lexfährer ein schönen Abend haben mit leckerem Essen und dem einen oder anderen Getränk. Das Wetter spielt auch mit. Am nächsten Tag geht es nach einem gemeinsamen Frühstück wieder zurück zum RVR. Eine gelungene Abschlussfahrt wie wir finden.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert