24.06.2023 – morgen geht es weiter

Nun sind wir bereits den dritten Tag in Hals. Wir haben ordentlich Wind aus NW 5bft. Also warten wir ab. Eigentlich passiert nicht viel. Meist vertreiben wir uns die Zeit mit Spaziergängen , Lesen, chillen, Essen und Trinken. Wir dachten, heute wäre ein Hafenfest zum 50-jährigen Bestehen. Aber das war nur für die Vereinsmitglieder und nicht für die Hafenbesucher. Naja, Pech gehabt. Wir machen es uns trotzdem gemütlich. Es ist warm und was will man mehr. Morgen wollen wir nach Saeby, auch wenn es wohl dann wieder kaum Wind gibt. Aber wir nehmen Rücksicht auf unseren Bordkater Nico. Und wie das mit dem Wetter so ist – entweder kein Wind oder viel Wind inclusive Welle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert