22.06.2023 – zurück nach Hals

Wir legen um 8.30 Uhr, um rechtzeitig an der Eisenbahnbrücke zu sein. Diese macht auch gleich auf und wir müssen dann noch 20 Minuten vor der 2. Brücke warten, bis diese um 9 Uhr öffnet. Hat wieder gut geklappt. Der Himmel ist noch bewölkt es es weht ein Wind aus W um 3 bft. Und wieder klappt es gut, dass wir nur mit der Genua durch den Limfjord zurück nach Hals ziehen. Kurz vor Hals bergen wir die Genua und machen um 12.40 Uhr fest längsseits. Und wieder hatten wir einen zwar kurzen, aber schönen Segeltag. Wir gehen einkaufen, denn am Abend soll es Pizza geben. Wir machen die lieber selber, als in einem Lokal viel Geld zu bezahlen und dann enttäuscht zu werden. Am Nachmittag chillen wir an Deck. Es ist mittlerweile sehr schwül geworden und heute kommen auch eine Menge Boote rein. Morgen bleiben wir noch hier. Dann entscheiden wir neu. Wir werden wohl Saeby anpeilen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert