21.06.2023 – Hafentag Aalborg

Heute haben wir lange geschlafen. Bordkater Nico war gnädig mit uns. Vormittags regnet es noch. Um 11 Uhr machen wir uns zu Fuss auf den Weg in die Stadt. Ich möchte mir eine Kaffeemaschine kaufen, nachdem meine alte Kaffeemaschine nach 20 Jahren in Ebeltoft den Dienst eingestellt hat. Und Aufbrühen ist doof, man muss laufend daneben stehen. In Aalborg hatte ich gestern eine gesehen, die von der Größe her an den vorgesehenen Platz passt. Und so spazieren wir durch die Stadt und schauen das eine oder andere noch genauer an. Kurz nach Mittag sind wir zurück und kurz darauf fängt es auch wieder zu nieseln . Am Nachmittag setzt der angekündigte W-Wind ein. Und weil es gestern so lecker beim Streetfood war, gehen wir am Abend dort nochmal zum Essen hin. Zurück an Bord wird Karten gespielt und dann ab ins Bett. Morgen geht es zurück nach Hals, um dann langsam nach Schweden rüber zu segeln.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert