26.09.2021 – letzter Segeltag

Trotz Alkohol sind wir wieder zeitig auf den Beinen. Gegen 9 Uhr legen wir ab. Heute ist unser letzter Segeltag für die Saison. Wir wollen heute Abend noch gleich die Segel abschlagen, da morgen der Segelmacher kommt wegen unserer Winterplane. Gleich nach der Hafeneinfahrt setzten wir die Segel. Anfangs nur mit 4,5kn, später aber auch bis 6,5 kn steuern wir auf Ecktown zu. Es ist heute so richtig schönes Segeln zum Abschluss. Auf einem gleichbleibenden Kurs segeln wir bis zum Militär, bergen dort die Segel und sind um 16 Uhr fest. Nach dem Einlaufbier schlagen wir dann tatsächlich die Segel ab. Nun ist alles klar für den Segelmacher. Alles in allem ein tolles Wochenende. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison.

letztes Mal Segeln in 2021

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.