30.06.2022 – Hafentag Dyvig

Wir schlafen erstmal aus. Das Frühstück genießen wir an Deck. Um 10 Uhr starten die Wanderlustigen zum Spaziergang nach Nyborg. Wir brauchen noch etwas Grillfleisch, da wir das Wetter heute noch mal zum Grillen nutzen wollen. Ich nutze die freie Zeit, um mal wieder Klar Schiff zu machen. Es muss unbedingt mal gesaugt werden und das Deck freut sich, mal vom Salz befreit zu werden. 
Gegen 16 Uhr machen wir den Grillplatz klar. Wir haben einen total netten Abend. Heute ist auch Uwe eingelaufen mit einer Damencrew und so haben wir nette Gespräche bei Bier, Wein und dem einen oder anderen Schnaps. Leider geht unser Urlaub so langsam zu Ende. Mal wieder viel zu schnell. Aber bisher hatten wir eine echt schöne Zeit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.