4 Tage Auszeit – 16.07.2020

Endlich schaffen wir es, 4 Tage mit NELLY unterwegs zu sein. Vorher war entweder keine Zeit, das Wetter war zu schlecht oder die Gesundheit hat nicht mitgespielt.
Wir starten gegen 10 Uhr. Leider ist kein Wind, aber dafür Sonne. Also Motoren wir Richtung Damp. Wir wollen eh entspannen und so passt das ganz gut. Und so machen wir auch schon um 12 Uhr in Damp fest. Wir finden eine tolle Box, Steg H 6, direkt an der Mole.
Wir spazieren gemütlich durch den Hafen, es sind auch noch etliche Plätze frei. 
Am Abend genießen wir eine leckere Brotzeit mit Sonne und Bierchen an Deck.
Anschließend gehen wir in die Hammaburg, die neue Cocktailbar an der Meile. Allerdings sind die Cocktails ziemlich teuer, so daß es den nächsten Gin Tonic an Bord gibt und wir spielen mal wieder Romme. Es ist endlich mal eine laue Nacht, bei der man länger draussen sitzen kann. Morgen werden wir wohl hier einfach chillen. Wind soll es nicht geben und wenn, dann eher für uns ungünstig.

Auf nach Damp

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.