Hafentag in Damp – 17.07.2020

Heute bleiben wir hier, genießen die Ruhe, spazieren an den Strand, lesen und und und…
Wichtig ist uns, einfach mal raus zu kommen vom Alltag und auf NELLY zu sein.
Nach dem Frühstück spazieren wir an den Strand. Es ist ganz schön was los, und es ist schwierig, am Wasser zu laufen, da sich dort alle tummeln. So sind wir bald zurück an Bord.
Am Nachmittag spazieren wir zum Hafenbistro an der Südseite des Hafens. Hier sitzt man toll, hat einen schönen Ausblick auf den Hafen und bekommt leckere Getränke und auch Speisen, wenn man möchte. Ich glaube, wir sitzen hier 2 Stunden und genießen.
Am Abend gibt es Schweizer Wurstsalat, genau das richtige bei dem warmen Wetter.
Gegen 20 Uhr läuft die GLÜCKSMOMENT mit Andreas und Dörte ein. Sie machen 3 Plätze neben uns fest und so ergibt es sich, dass wir später noch Gin Tonic bei uns an Bord genießen und nette Gespräche haben. Morgen geht es nach Kiel, zu Danie und Udo.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.