Die Saison geht zu Ende

So langsam geht die Saison zu Ende. Heute starten wir Richtung Kiel zur Rathke Werft. Dort liegen liebe Freunde und wir wollen den Abend zusammen genießen, denn morgen startet unser Absegeln mit dem KSS. Wir sind gespannt, was Günter sich für uns ausgedacht hat.
Wir starten um 13.30 Uhr, das Wetter passt, die Sonne scheint, Wind kommt aus NW mit 4 bft. Wir setzen nur die Genua. Höhe Bülk müssen wir dann die Maschine anschmeißen und den Rest unter Motor machen. Um 17 Uhr laufen wir ein und Udo und Danie stehen schon parat, um die Leinen anzunehmen. Gemütlich trinken wir das Anlegebier und beschließen, am Abend die Küche kalt zu lassen und zum Essen zu gehen. Später kommen noch Andi und Birte an Bord und wir haben einen entspannten und lustigen Abend.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.