Endlich Urlaub ?⛵️

Heute starten wir in den wohlverdienten Urlaub. Seit 6 Wochen haben wir im Norden allerdings schon Urlaubswetter. Wir haben heute Nacht schon an Bord geschlafen. In der Nacht regnet es natürlich, wie soll es anders sein.

Nach dem Frühstück legen wir ab, so gegen 9.20 Uhr. Der Wind ist schwachwindig und deswegen planen wir nur als Ziel DAMP ein. Am Montag soll wieder besserer Wind kommen.

2 Versuche, ein wenig zu segeln, scheitern mangels Wind. Zwischendrin nieselt es immer wieder. Um 12.30 Uhr sind wir fest in Damp und nun regnet es ordentlich. Gegen 15 Uhr hört es langsam auf und wir spazieren eine Runde. Wir entscheiden, abends Essen zu gehen und landen in einer Pizzeria. Die Pizza war lecker. Heute Anend gibt es noch Formel 1 im TV.

Übrigens liegen wir hier fast allein am Gästesteg. Morgen peilen wir Spodsbjerg oder Bagenkop an. Mal sehen, wo wir landen. ?

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert