Endlich Urlaub – 24.08.2020

Dieses Jahr haben wir erst spät Urlaub. Und natürlich ist das Wetter nach 2 Wochen Hitze pünktlich zum Urlaubsstart schlecht. Aber heute, am Montag, starten wir trotz leichtem Regen. Wir legen um 11 Uhr ab. Und tatsächlich hört der Regen auf Höhe Militär auf. Allerdings haben wir auch keinen Wind und so motoren wir nach Damp. Um 13.30 Uhr machen wir fest in einer Box auf der Seite der Tankstelle. Nach dem Einlaufbier spazieren wir einmal durch den Hafen, bestellen Brötchen für den nächsten Morgen und setzen uns gemütlich zum Hafenbistro auf den einen oder anderen Drink. Hier gibt es leckeren Aperol-Spritz.
Den Abend verbringen wir an Bord mit Karten spielen und Reste Essen. Alles in allem ein unaufgeregter erster Urlaubstag

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.