Es ist Dezember

Mittlerweile ist Dezember, die Weihnachtsmärkte sind in vollem Gang und die Zeit rennt dahin. Wir freuen uns auf die kommende Saison und sind alle fleißig am Planen. Und ich habe festgestellt, dass die letzten Beiträge nicht hochgeladen sind. Das habe ich jetzt nachgeholt.
Und hier noch eine kleine Statistik der letzten Saison:

Wir waren
48 Tage an Bord
davon waren 15 Hafentage
740sm – 340sm unter Segel / 310sm unter Motor
73 Motorstunden

Irgendwie waren es wenig Seemeilen, unsere Ziele waren immer nur kurz gesteckt. 2019 wird das wieder anders.

Die NELLY und ihre Crewe wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest, kommt gut ins Neue Jahr und vielleicht sehen wir den einen oder anderen 2019 auf der Ostsee

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.