Hafentag in Marstal

Wir bleiben heute hier und machen es uns gemütlich. Die Sonne scheint und wir wollen genießen. Wir frühstücken bei Udo und Danie an Bord. Bis auf Axel und Mina bleiben dann doch alle da. Das erste Bier fließt schon um 11 Uhr und man kann sich vorstellen, wie das weiter geht. Jürgen, Danie und ich gehen mittags in den Ort, essen ein Eis und Jürgen nimmt sich einen Wiener Strang mit. Als wir wieder kommen, sitzen noch alles am Steg. Nachdem immer noch Grillgut vorhanden ist, wollen wir noch mal grillen. Heute ist es etwas einfacher, einen Grillplatz zu bekommen. Gegen 17 Uhr machen wir uns auf den Weg und ergattern ein gutes Plätzchen. Alle haben Hunger, haben einige bisher doch nur Flüssiges zu sich genommen. Nach dem Grillen gehen wir aber an den Steg zurück und machen es uns dort wieder gemütlich. Wir genießen den Abend und die Runde mit lieben und lustigen Menschen. Jürgen und ich gehen zeitiger an Bord. Schließlich wollen wir morgen fit sein. STARLITE und CHARISMA wollen um 9.15 Uhr los und ein Wettrennen nach Kiel machen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.