Hafentag Kerteminde

Wir entscheiden, heute hier zu bleiben. Nachts hat es wieder ordentlich geregnet. Morgens sieht es ganz gut aus, wir können an Deck frühstücken. Der Wind ist sehr moderat aus SW. Gegen Mittag frischt es immer mehr auf und heftige Böen gehen durch den Hafen. Wir liegen aber gut, haben den Wind von vorn. Mittags spazieren wir in den Ort, schließlich gibt es hier leckeres Eis. Der Regen hat aufgehört.

Gegen Abend lassen die Böen nach. Wir waren noch beim Einkaufen, wer weiß, wo wir die nächsten Tage landen. Am Abend mache ich Kartoffeltortilla, die Reste müssen auch weg 😂. War aber sehr lecker. Jürgen schaut WM auf dem Laptop und ist am Schimpfen.

Morgen wollen wir früh los, Ziel ist Juelsminde. Hoffentlich klappt das bei dem Wind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.