Piratenspektakel in Ecktown

Dieses Wochenende ist das Piratenspektakel in Eckernförde. Die ganze Hafenmeile ist eine Partymeile mit viel Essen, Trinken und Live-Musik. Da bietet es sich an, dass die KSSler mit den Booten kommen und wir zusammen feiern. Wir fahren am Samstag Vormittag zum Schiff und warten auf die Truppe. Als erstes läuft die STARLITE ein und macht neben uns fest. Anschließend kommen FIJITIME und GLÜCKSMOMENT. Auch Günter mit FADDEL BLACK ist da und legt sich quer hinter uns über 2 Boxen. Erstmal gibt es natürlich Anlegerbierchen, was auch sonst. Gegen Mittag spazieren wir mal über die Meile und geben dem Magen Nahrung. Muss schließlich auch sein, der Abend wird noch lang.
Am Abend spazieren wir dann zu Hafenspitze. Erstmal ordern wir eine Ladung Stahmer Baguette, die sind wirklich lecker und passen gut zum Bier. Nachdem wir gesättigt sind, wagt einen kleine Truppe eine Fahrt mit dem Riesenrad. Das macht Spaß und man hat einen tollen Blick von oben auf die Förde.
Wir sitzen dann noch eine zeitlang an der Mole. Die Musik versteht man schlecht, wenn man wie wir am Rand sitzt. Wir beschließen, auf der Fijitime noch schönes dänisches Bier zu trinken. Ralf hat noch genug gebunkert und da er selber keines trinkt, wollen wir ihm heute gern behilflich sein. Danke Ralf – es war noch ein schöner Abschluss bei euch an Bord.
Am Sonntag frühstücken wir bei Danie und Udo auf der STARLITE. Die Sonne scheint heute etwas weniger, es gibt sogar Wolken. Das ist auch mal ganz angenehm. Nachdem alle aufgeklart haben,machen sie sich fertig zum Ablegen. Es soll heute angeblich noch viel Wind kommen. Mal sehen – wir wünschen euch eine gute Heimfahrt.
War wieder ein tolles Wochenende mit Euch, Ihr Lieben ♥

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.