Wieder unterwegs….

… und wir starten mit wenig Wind und Regen. Gestern gegen Mittag haben wir abgelegt. Wir wollen noch mal 10 Tage unterwegs sein. Anfangs regnet es, aber es hört schnell auf. Mangels Wind müssen wir die Strecke nach Maasholm motoren. Hier treffen wir uns mit Andi und Birte, die auf dem Heimweg nach Kiel sind. Kurz nach 14 Uhr sind wir fest in Maasholm. Andi und Birte kommen 1 Stunde später und wir sitzen gemütlich bei dem einen oder anderen Bier auf CHARISMA. Wir sind zu faul zum kochen und so gehen wir am Abend ins Schunta zum Essen. War ganz lecker, schön Sauerfleisch mit Remoulade und Bratkartoffeln. Am Abend saßen wir noch lang auf NELLY, schön im Windschatten.

Eigentlich wollten wir heut nach Søby, aber Jürgen ist kaputt, der Wind bläst auch mit bis zu 20kn und so bleiben wir hier. Heute ist Hafenparty mit Wasserspielen und Feuerwerk, Cocktails und mehr. Auch nicht schlecht. Wir sind ja nicht auf der Flucht. So genießen wir die Ruhe und faulenzen einfach.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.