Treffen auf Lyø

Für heute sind wir mit der STARLITE auf Lyø zum Grillen verabredet. Die Sonne scheint schon morgens, allerdings kommt der Wind direkt von vorn. Kurz vor 10 Uhr starten wir, wir haben ja nur 8,5sm, also geht’s unter Motor rüber. Um kurz vor 12 Uhr sind wir fest, wir haben tatsächlich freie Platzwahl. Mit dem Anlegebier warten wir, bis Udo und Danie da sind. Aber dann lassen wir es uns schmecken. Gegen Mittag spazieren wir zum Købmand und landen danach im Cafè Lyø. Hier ist es sehr gemütlich und wir können nicht widerstehen und bestellen 2 leckere Holzofenpizzen. Die sind wirklich zu empfehlen.

Am Abend schmeißen wir den Grill an, die Pizzen reichen ja nicht für den ganzen Tag. Die Grillplätze liegen toll,  man hat einen tollen Ausblick aufs Wasser. Den Abend lassen wir auf STARLITE ausklingen. Morgen wollen wir zusammen weiter in die Dyvig.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.