28.06.2022 – Aarö

Um 7.30 Uhr heißt es Aufstehen. Jürgen holt frische Brötchen und wir frühstücken an Deck. Heute ist die Sonne wieder auf unserer Seite. Um 9.20 Uhr legen wir ab. Allerdings mussten wir warten, da einige andere Boote das gleiche Ansinnen hatten und die Boxengasse sehr schmal ist. 
Um 10 Uhr setzen wir die Segel. Es sieht nach einem gemütlichen Segeln aus mit leichtem Kreuzen. Allerdings mussten wir nicht viel Kreuzen und wir hatten perfekten Segelwind. Und so machen wir um 14 Uhr längsseits an der STARLITE fest. Nach dem Einlaufbier geht ein Teil zum Spazieren und der Rest wartet, bis die Truppe wieder da ist. Dann gibt es Fisch in der Aaro Perle, anschließend Eis und Krebs-Rennen.
Morgen geht es in die Dyvig und wir tauschen die Crews. Es gibt einen Frauencrew auf NELLY und eine Männercrew auf STARLITE. Das wird spannend, zumal ich das erstmal ohne meinen Skipper das Boot fahre.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.